Karriere und Unternehmensphilosophie bei beck packautomaten GmbH & Co. KG

Folienverpackung
Folienverpackung

Beck Packautomaten spezialisiert sich auf die Maschinen die Verpackungen herstellen. Dabei wird jede Maschine an die Wünsche der Kunden angepasst und kann somit eine hohe Individualität bei den einzelnen Verpackungen garantiert werden. Die Varianten reichen von etikettierten Verpackungen über Verpackungen mit Aufhängung bis hin zu wieder verschließbaren Beuteln. Der Fokus liegt bei industriellen Maschinen die eine hohe Leistung bringen und somit ideal für größere Unternehmen geeignet sind.

Die Beck Unternehmensphilosophie zieht sich schon seit der Gründung des Unternehmens durch alle Bereiche. Durch das Leben der Qualitätsfaktoren ist Beck Packautomaten international bekannt und gilt bei den Kunden als verlässlicher Partner für alle Verpackungslösungen. Die Qualitätsfaktoren sind Vertrauen, Erfahrung, Innovation, Qualität und Service und decken damit jeden Bereich des Unternehmens ab. Der Kunde steht bei allen Aktionen dabei stets im Mittelpunkt. Die Qualitätssicherung geht mit dieser Philosophie auch noch nach dem Verkauf mit einem exzellenten Service weiter. Wie man hieran sehen kann, ist die Zufriedenheit der Kunden dem Unternehmen sehr wichtig und mit der Nachsorge unterscheidet es sich in vieler Hinsicht von seinen Konkurrenten. Durch das Sicherstellen einer einheitlich hohen Qualität durch die Umsetzung der Unternehmensphilosophie ist das Verhältnis von Beck zu seinen Kunden sehr gut und jeder Mitarbeiter achtet darauf, dass dieses zu jeder Zeit der Fall ist.

Beck bietet eine sehr gute Karriere Chance für jeden, der sich für diese Industrie interessiert. Das Unternehmen bietet Ausbildungen im Gewerbe und in den kaufmännischen Abteilungen an und ist somit schon für Einsteiger ein interessanter Arbeitgeber. Außerdem kann sich bei der Firma direkt auf freie Stellen beworben werden, die vielschichtig und in verschiedenen Bereichen etwas interessantes für jeden enthalten. Eine Karriere bei Beck Packautomaten wird von dem Unternehmen stets begleitet und unterstützt. Es ist Teil der Unternehmensphilosophie jeden Mitarbeiter zu seinem Potential zu fördern, somit kreiert die Firma ein angenehmes Arbeitsklima. Durch die Bindung von Auszubildenden an das Unternehmen, kann Beck seine Mitarbeiter schon von Anfang an auf eine Karriere dort vorbereiten und einen Zusammenhalt unter den Mitarbeitern schaffen. Das Wohl der Mitarbeiter steht bei Beck Packautomaten an erster Stelle und einer langen Karriere in dieser Firma steht damit nichts mehr im Wege.